In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Einstieg in das Thema Psychologie

Sarah, 22.02.2020
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit dem Thema zu befassen und einen Einblick zu bekommen. Das Material ist gut durchbzu arbeiten, gut verständlich und wenn man Fragen hat kann man diese im Forum an andere Stellen. die auch zügig beantwortet werden. Die Hausaufgaben werden schnell bewertet.
Sarah
Geschrieben am 22.02.2020

Gute Leistung für wenig Geld

Erika, 17.07.2015
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Habe den Kurs gerade abgeschlossen und mich für einen Weiteren angemeldet.
Das Lernmaterial war ausreichend und gut verständlich zusammengefasst. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte umgehend. Meine Fragen wurden kurz und prägnant beantwortet. Ich habe genau das richtige für mich gefunden. Preis/Leistungsverhältnis ist für mein Verständnis ausgezeichnet.
Eine kleine Bemerkung am Rande sei mir gestattet. Das Abschlusszeugnis wäre für mich mehr wert, wenn sich ein Stempel drauf befände!
Erika
Geschrieben am 17.07.2015

Nicht empfehlenswert!

Nicole, 14.06.2013
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)

Dies ist nach Abschluss des Kurses meine 2. Beurteilung. Nach anfänglicher Begeisterung über die immer vergeben 15 Punkte bei den Hausafgaben muss Ich abschliessend sagen das der Kurs absolute Zeitverschendung war. Ich habe mein Zertifikat heute erhalten und bin maßlos enttäuscht. Es geht nicht darum das Ich nur mit befriedigend bestanden habe sondern darum das es nicht mal eine Korrektur gegeben hat !!! Ich habe keinen Hinweis was Ich verkehrt gemacht habe ... Am 10.6 habe Ich abends die Abschlussarbeit an die Post verschickt und am 13.6 wurde das Zertifikat erstellt ?!?! Von daher denke Ich das es nicht mal gelesen wurde !! die 200 Euro hätte Ich für mein kommendes Bachelor Studium aufheben sollen !!!

Nicole
Geschrieben am 14.06.2013

Psychologie Basiswissen kurz und knapp auf den Punkt :-)

Nicole, 14.03.2013
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)

Mache seit 3 Wochen den Kurs Basiswissen Psycholgie. Kommunikation klappt hervorragend mit dem Fernlehrer. Es wird schnell geantwortet. Material übersichtlich und informativ. Man bekommt einen guten Überbick über die Inhalte des Psychologie Studiums da der Inhalt daran angepasst wurde. Ich kann Laudius nur weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt!

Nicole
Geschrieben am 14.03.2013