Super Einblick in das Thema mit guter Betreuung

Charlotte
Biologische Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Erklärungen im Studienmaterial waren übersichtlich und durch viele Praxisbezüge und Beispiele gut nachvollziehbar. Die Betreuung war ebenfalls sehr gut, ich bekam bei jedem Anliegen schnell Antwort und auch bei einem Problem mit der Modulleistung war man sehr entgegenkommend und kümmerte sich umgehend darum. Die Online-Veranstaltung war sehr aufschlussreich und es konnten offene Fragen geklärt werden.
In Bezug auf die Studieninhalte hätte ich gerne mehr zum peripheren Nervensystem gehabt, der Fokus lag sehr auf dem ZNS.
Die Einsendeaufgaben wurden innerhalb von ein paar Wochen korrigiert und es waren hilfreiche Anmerkungen dabei, die die Bewertung nachvollziehbar machten.

  • Betreuung, es wird ein breites Grundlagenwissen vermittelt, auf dem man gut aufbauen kann
  • Beim Weiterbildungskurs gibt es relativ wenig Online-Veranstaltungen und neben den Fernlehrbriefen fast kein weiteres Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Charlotte
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020