Absolut empfehlenswert!

Nathalie
Psychologie (B.Sc.)
4.5

Das Psychologie-Studium an der PFH Göttingen bekommt von mir eine sehr gute Bewertung, weil das Konzept und die Struktur einfach zeitgemäß ist. Die Flexibilität und doch der große Anreiz im Fernstudium zu lernen, ist für mich bemerkenswert. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und bekommt immer schnelle Hilfe, die ganz individuelle Organisation des Studiums ist somit auch einwandfrei zu handhaben. Das Beste für mich ist die Möglichkeit, das zu studieren, was mich wirklich interessiert, ohne dass ich einen NC brauche. Ich kann das (Fern-)Studium an der PFH wirklich jedem empfehlen, der sich beruflich weiterentwickeln oder neu orientieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)