Lebenserfahrung und Weiterbildung

Dana
Psychologie (B.Sc.)
3.9

Empfehlenswert!

Ich selber habe die Pfh empfohlen bekommen und werde sie definitiv weiter empfehlen. Alleine Meine Freunde oder Arbeitskollegen die davon hören sind sehr interessiert daran wie mein Studium voran geht und ob ich ihnen was spannendes erzählen kann. Schon öfter haben Freunde sich die Vorlesungen mit angehört und waren erfreut über die Struktur und die Möglichkeit bei einem Fernstudium so eine Vorlesung überhaupt zu besuchen.
Alles in allem bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung und würde wenn ich erneut überlegen müsste ob ich es machen möchte es immer wieder tun!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)