Die Fernlehrbriefe sind super. Bin sehr zufrieden

Vio
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe vorher schon an einer anderen Uni studiert. Bisher habe ich es absolut nicht bereut, dass ich an die PFH gewechselt habe.
Die Fernlehrbriefe sind ideal: einfach verständlich und sehr gut strukturiert.
Was mir ebenfalls gefällt ist der Klausurzyklus. Ich kann mir meinen persönlichen Klausurplan entwickeln und diesen auf meine Lebenssituation individuell abstimmen.

Die Betreuung hat bisher gut funktioniert. Auf Fragen habe ich immer sehr zeitnah eine Antwort erhalten.

Fazit: die PFH bietet mir eine ganz neue Qualität des Studierens. Wer Disziplin und Eigenverantwortung aufbringt, kann hier sicher sehr erfolgreich sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Fernlehrbriefe. Interessante Studieninhalte.
  • Die Anerkennung (bisheriger Prüfungen) war etwas chaotisch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vio
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.02.2015
Veröffentlicht am 13.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vio
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2015
Veröffentlicht am 13.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nele , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Konstanze , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Inga , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)