Bislang zufrieden

Jennifer
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Material und Berreuung sind gut aber die online Seminare sind schwer planbar in kombination mit den Klausuren bei vier Starts im jahr. Das Angebot an Präsenzveranstaltungen wurde leider weiter reduziert obwohl ich es sehr hilfreich finde auch zum Austausch mit anderen Studierenden. Ausserdem ist die Bereitstellung der Informationen zu
Klausuren, Hausarbeiten und Praktika sehr dezentral und schwer zu finden, ein Ablaufplan ist nur mit Hilfe Anderer möglich. Alles an einer Stelle wäre schön, vor allem für den Preis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nele , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Konstanze , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Inga , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)