Studieren auf höchstem Niveau

Christopher
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere aktuell im 5. Semester Psychologie im Fernstudienmodell. In der gesamten Zeit war die Betreuung und Beratung immer tadellos. Bei Problemen und Anliegen wurde man immer ernst genommen und es wurde versucht, unverzüglich und problemorientiert eine Lösung zu finden.
Ich bin ausgesprochen zufrieden und glücklich mit meinem Studium an der PFH und möchte dort auch im Anschluss meinen Master machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, übersichtliche Gestaltung, hervorragende Betreuung, angemessener Preis
  • noch zu geringes Angebot an Nebenfachmodulen (wird aber aktuell dran gearbeitet)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christopher
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)