Tolle Möglichkeit des Studiums

Andrea
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile seit zweieinhalb Jahren an der PFH und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden, sodass ich wahrscheinlich auch meinen Master an der PFH machen werde!
Die Professoren sind größtenteils sehr freundlich und engagiert - das Curriculum ist sehr gut ausgearbeitet und die Hochschule arbeitet mit Hochdruck daran auf Feedback zu reagieren! Hut ab! Einzig und allein das Online-Lernen ist noch in den Kinderschuhen - aber selbst da tut sich etwas!
Eine sehr gute Entscheidung, die ich noch keinen Tag bereut habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)