Sehr serviceorientiert, empfehlenswert!

Jessica
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher war gab es keinen Zeitpunkt bei dem ich mir mehr Hilfe oder Serviceleistungen hätte wünschen können. Egal bei welcher Frage, es ist immer jemand erreichbar, telefonisch oder per E-Mail und man bekommt sehr höfliche und vor allem hilfreiche Antworten.
Die Inhalte des Studiums sind perfekt abgestimmt und es fühlt sich nicht wie lernen an, sondern eher nach einer Freizeitbeschäftigung. Wenn man sich für die Materie interessiert, ist dieses Studium mit viel Freude und Erstaunen verbunden und nicht mit Demotivation und Zwang.
Die Veranstaltungen sind klar strukturiert und die Dozenten sind menschlich, so verhalten sie sich auch. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auch meinen Master an der PFH zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.07.2018
Veröffentlicht am 23.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.07.2018
Veröffentlicht am 23.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Sophie , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michelle , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Johanna , 24.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Goga , 22.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)