B.Sc. Psychologie Studium an der PFH

Steffi
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der PFH gemacht. Durch das Fernstudium kann man Arbeit und studieren verbinden, da die Vorlesungen meist in den Abendstunden stattfinden und man diese flexibel belegen kann. Die Klausuren finden ebenfalls am Wochenende statt. Ich finde dieses Fernstudienmodell persönlich sehr gut und kann es jedem weiterempfehlen, der neben dem Studium arbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vorlesungen in den Abendstunden, Klausuren am Wochenende, fachlich gute Dozenten
  • ich würde es gut finden, wenn alle 4 Wochen Klausurtermine angeboten werden, bisher kann man alle 8 Wochen eine Klausur schreiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)