Empfehlenswerte FH

Julia
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit 3 Jahren Studentin an der PFH und bin immer noch sehr zufrieden. Die Lehrkräfte sind alle sehr interessiert daran, dass die Studenten ihr Studium gut und zuverlässig erledigen können. Das Studienmaterial umfangreich. Habe ich Fragen zu den Inhalten kann ich mich an die PFH wenden und bekomme schnell Hilfe, die mich auf oft weiterbringt. Die Dozenten, Professoren und Mitarbeiter sind sehr bedacht, dass ich die Inhalte auch verstehe und befinden sich so lange mit mir im Kontakt, bis sie sicher sein können, dass es für mich verständlich ist.
Auch wenn ich Fragen zu meinem beruflichen Werdegang habe, kann ich mich an die PFH wenden. Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht und meine Fragen wurden ohne weiteres beantwortet.

Im Großen und Ganzen kann ich die PFH nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetentes Personal, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)