Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM
In Kooperation mit: IHK-Bildungszentrum Dresden
In Kooperation mit: Lingua Solutions
In Kooperation mit: Leibniz-Akademie
In Kooperation mit: Wallcon
In Kooperation mit: Dr. Buhmann Schule & Akademie
In Kooperation mit: WA Pfalz
In Kooperation mit: GBS
In Kooperation mit: WWR
In Kooperation mit: IJM
Erfahrungsbericht 8 von 140

Sehr gute Unterstützung von Mitarbeitern der PFH

,
Psychologie (B.Sc.)
4.4

Was mir an der PFH am besten gefällt ist der Kontakt zu den Mitarbeitern und Dozenten. Fragen werden schnellstmöglich und sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Es gibt keine "dummen" Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die Lehrbriefe sind ausführlich, und falls doch mal etwas unklar sein sollte, gibt es für vieles Zusatzmaterialien oder eben Dozenten, die einem die Fragen dann beantworten.

  • guter Kontakt zu den Dozenten
  • zu den Fächern in denen Klausuren abgelegt werden müssen, wären mehr Probeklausuren (gibt es nicht für jedes Fach) wünscheswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katarina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.04.2019
Katarina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lennart , 15.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 15.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 12.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Debora , 01.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Johanna , 01.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)