Super Anbieter, tolles Studium!

Janine
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich hab erst angefangen Psychologie zu studieren, aber schon jetzt bin ich von der Organisation und den sehr gut beschriebenen und verständlich geschriebenen Fernlehrbriefen mehr als begeistert.
Auch die Online Veranstaltungen bieten einen guten weiteren Einblick und die Dozenten dort beantworten jede Frage und erläutern gerne Unklarheiten.
Insgesamt habe ich durch das Studium, jetzt schon, sehr viel neues gelernt und auch viele neue Menschen kennengelernt. Das Ganze lässt sich berufsbegleitend oder als Mutter/werdene Mutter ausüben, ist zwar mit viel Arbeit verbunden aber durchaus machbar!

Ich kann das Fernstudium nach aktuellem Stand definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 18.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 18.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)