Maximale Flexibilität

Martina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch die flexible Gestaltung ist es mir möglich, mich neben dem Beruf weiterzubilden. Ich finde sehr gut, dass es mehrere Möglichkeiten innerhalb eines Semesters gibt, eine Prüfungsleistung zu erbringen. Durch persönliche und berufliche Auslastung kann ich das Lernen nicht immer genau planen. Durch die hohe Flexibilität komme ich dennoch ans Ziel.
Bei Fragen gibt es sehr schnell eine Rückmeldung und das gesamte Team der PFH ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt und kann auch Verbesserungen vorschlagen / anbringen. Durch die Verbesserung im Online Campus ist eine noch flexiblere Nutzung unterwegs möglich. Das Studienmaterial ist je nach Modul relativ verständlich geschrieben und es existieren viele Onlinevorlesungen, die man sich auch runterladen kann. Insgesamt kann ich die PFH nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)