Erfüllter Kindheitstraum

Melisa
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch die PFH habe ich die Möglichkeit bekommen, trotz einem nicht ganz so glänzenden Abischnitt Psychologie zu studieren, was mir an Unis mit NC verwehrt gewesen wäre. Zusätzlich dazu bietet sie eine hervorragende Unterstützung hinsichtlich meines Fernstudiums, da alles sehr gut organisiert wird und für eine persönliche Betreuung gesorgt ist, weshalb man sich eigentlich keine Gedanken machen muss, dass man möglicherweise schnell überfordert sein könnte, da man im Fernstudium ja größtenteils auf sich allein gestellt ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nele , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Konstanze , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Inga , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)