Sehr flexibel

Karo
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man kann sich seine Zeit sehr gut selbst einteilen und ist super flexibel. Ich habe mich für das fernstudium entschieden, da hier kein nc erforderlich war und ich so eine Möglichkeit habe, mir meinen Traumberuf zu ermöglichen. 
Leider bin ich ein Mensch, der sich nur schwer motivieren kann mit dem lernen zu beginnen und auch oft Probleme damit hat einen guten Einstieg in in Thema zu finden.
Es wäre schön, wenn es einen Einstieg zu jedem Modul geben würde, auf den dann mehr online Seminare folgen würden. Aktuell gibt es je nach Modul meist 1 oder 2 Seminare, in denen meist nur ein kleiner Teil der Themengebiete rausgesucht und bearbeitet wird.  Ansonsten gibt es viele Lerngruppen in denen man sich sehr gut austauschen kann und auch wenn es mal nicht so gut läuft, sich Rat und Tipps einholen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Karo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)