Plötzliche Umstellung fast aller Klausuren

Tamara
Psychologie (B.Sc.)
1.6

Hallo erstmal!
Ich studiere Psychologie an der PFH im Bachelor (Fernstudium) und bin im letzten Semester. Bin dabei es innerhalb der 4 Jahre Regelstudienzeit abzuschließen. Anfangs war ich sehr zufrieden, was aber hauptsächlich an der guten Vernetzung der Studenten unter sich liegt. Jetzt wurden innerhalb sehr kurzer Zeit quasi über Nacht viele Prüfungsleistungen umgestellt, teils auch schwieriger. Persönlich erscheint es mir relativ unfair, wenn man zufällig in die Phase gerät, in der sämtliche Klausuren auf einen Schlag umgestellt/ schwieriger werden. Dadurch ist es quasi unmöglich am Ende einen ähnlichen guten Schnitt zu erzielen, wie die Studenten/ Jahrgänge davor.
: (

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nele , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Konstanze , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Inga , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)