Gute Möglichkeit NC-frei Psychologie zu studieren

Sereina
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Da ich nicht den entsprechenden NC hatte, um an einer öffentlichen Campusuni studieren zu können, habe ich mich entschieden ein Fernstudium an der PFH zu machen. Hier habe ich die Möglichkeit einen klinische Schwerpunkt zu belegen und somit die Möglichkeit irgendwann meinen Psychotherapeuten zu machen. Von Anfang an habe ich mich super informiert und aufgehoben gefühlt. Die Studieninhalte sind sehr interessant und werden immer durch aktuelle und relevante Studien und Untersuchungen untermauert. Durch die Einführung von Online Klausuren ist das Studium noch flexibler geworden. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und kann die PFH nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr interessante Studieninhalte und die Möglichkeit NC-frei zu studieren. Die Betreuung ist super, auf Anliegen wird immer schnell reagiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sereina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sereina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)