• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 123
  • 45
  • 6
  • 3
Seite 47 von 96

Sehr sehr zufrieden mit den Leistungen der PFH

Bastian, 21.07.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Ich studiere aktuelle im 6 Semester und muss sagen das ich sehr zufrieden bin ! Das Studium lässt sich super flexibel gestalten und managen ! Man bekommt immer Unterstützung und kann sich bei Fragen immer melden! Die online Vorlesungen sowie der Stoff und die Klausuren laufen alle reibungslos! Also alles in einem one sehr gute Entscheidung!
Bewertung lesen
Bastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.07.2021

Interessantes Fach, gute Umsetzung

Louisa, 21.07.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Ich habe mich für ein Studium an der PFH entschieden, da ich bereits durch eine Freundin nur gutes gehört habe. Der Aufbau des Studiums ist gut strukturiert und die Fernlehrbriefe sind schön übersichtlich. Was ich besonders gut finde ist, dass man immer eine Ansprechperson erreicht und recht schnell eine Antwort auf alle Fragen erhält. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.07.2021

Bin leider nicht zufrieden.

Anne, 20.07.2021
Psychologie (B.Sc.)
3.5
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Es gibt zu wenig Betreuung, zu wenige Vorlesungen, Präsenztermine finden nur noch in Göttingen statt (nicht mehr in den Fernstudienzentren), die Lehrbriefe sind teilweise didaktisch mangelhaft. Fragen werden nur verzögert beantwortet.
Bewertung lesen
Anne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.07.2021

Gutes Studienmaterial und sehr gute Betreuung!

Jule, 20.07.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.3
Das Studienmaterial an der PFH ist super! Zudem bietet sie eine super Möglichkeit das Studium in den Alltag zu etablieren. Die Lerninhalte werden sehr detailliert und anschaulich in den Lehrbriefen dargestellt. Das experimentelle Praktikum bietet eine Möglichkeit den bereits gelernten Lernstoff in die Anwendung umzusetzen
Bewertung lesen
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.07.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023