• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 123
  • 45
  • 6
  • 3
Seite 50 von 96

Gute Beratung und netter zuvorkommender Service

Yvonne, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Studienmaterialien sind schon etwas älter, aber es ändert sich ja so oft nichts. Die Unterlagen sind gut zu lesen und aus festen Papier.
Hatte bisher wenig Kontakt zu Dozenten. Ich hoffe, dass es noch etwas mehr wird. Bin Ende 1. Semester.
Bei Fragen wird man gut beraten und man wird schnell zurück gerufen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2020

Gut erklärte Lerninhalte mit viel Unterstützung

Melina, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Interessante Lerninhalte, relativ leicht durch die Fernlehrbriefe erklärt. Dazu Einsendeaufgaben, die einem das Wiederholen nochmals vereinfachen. Bei Bedarf ist direkt jemand als Unterstützung am Telefon oder Online. Die Online-Vorlesungen bieten einem zusätzlich noch einmal die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder einfach zur Kontrolle.
Bewertung lesen
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2020

Super flexibles, aber anspruchsvolles Studium

Mihriban, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die PFH ist eine super Möglichkeit um Beruf und Studium unter einem Hut zu meistern. Das Studium ist sehr gut aufbereitet, sodass man anfangs nicht das Gefühl hat ins kalte Wasser geschmissen zu werden.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen, allerdings muss man sehr viel Selbstdisziplin haben, um nicht alles aufzuschieben.
Bewertung lesen
Mihriban
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.12.2020

Psychologie B.sc

Sebastian, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Tolles und gut organisiertes Studium. Ich werde, sofern es die Zeit erlaubt, auch meinen Master dort ablegen wollen. Die Betreuung ist optimal und ebenso die Aufbereitung der Fernlehrbriefe. Lediglich die Organisation des Praktikums neben einem Vollzeitjob kann etwas knifflig sein.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023