• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 119
  • 46
  • 5
  • 3
Seite 51 von 94

Gute Entscheidung

Toni, 05.08.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Der online Campus ist gut sortiert und gestaltet. IT funktioniert einwandfrei! Umfassende Informationen in den Fernlernbriefen. Gute Erreichbarkeit für optimale Betreuung. Wenn man Fragen hat gibt es schnell Antworten und Hilfestellungen. Mit Einsendeaufgaben wird das gelernt geübt und vertieft. Optimal für Klausuren.
Bewertung lesen
Toni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.08.2020

Erfüllter Kindheitstraum

Melisa, 16.07.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Durch die PFH habe ich die Möglichkeit bekommen, trotz einem nicht ganz so glänzenden Abischnitt Psychologie zu studieren, was mir an Unis mit NC verwehrt gewesen wäre. Zusätzlich dazu bietet sie eine hervorragende Unterstützung hinsichtlich meines Fernstudiums, da alles sehr gut organisiert wird und für eine persönliche Betreuung gesorgt ist, weshalb man sich eigentlich keine Gedanken machen muss, dass man möglicherweise schnell überfordert sein könnte, da man im Fernstudium ja größtenteils auf sich allein gestellt ist.
Bewertung lesen
Melisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.07.2020

Kann ich nur empfehlen!

Celina, 06.07.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr bemühte Professoren, man kann jeder Zeit fragen Stellen, die sehr ausführlich beantwortet werden. Die Fernlehrbriefe sind zum größten Teil sehr schön gestaltet und gut zu verstehen. Auch die Online-Vorlesungen sind hilfreich. Insgesamt ein sehr gut organisierter Studiengang!
Bewertung lesen
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.07.2020

Sehr empfehlenswert!

Mariela, 03.07.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzem meine Uni gewechselt und jetzt studiere ich an PFH Göttingen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung! Sehr gute Betreuung, nette Kommilitonen/innen. Ich kann die Hochschule und den Fernstudiengang Psychologie nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Mariela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.07.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023