Einfach jeden Cent wert!

Cara
Psychologie (M.Sc.)
5.0

Ich habe mein Fernstudium Psychologie B.Sc. in Regelstudienzeit neben einer 40h Tätigkeit als Erzieherin absolviert. Nicht mit dem allerbesten schnitt, aber zufrieden und nicht überanstrengt. Die Module sind wirklich gut aufbereitet und machbar. Das gesamte Team sowie alle Dozierenden sind unglaublich hilfsbereit und immer freundlich! Bei der PFH erreicht man immer jemanden und erhält auch immer eine Lösung oder Antwort. Nun bin ich im Master Studiengang Psychologie und hätte wo anders keinen Platz bekommen und bin daher sehr froh weiterhin an der PFH meine berufliche Zukunft gestalten zu können während ich daheim mein Baby in Elternzeit betreuen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022
Cara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)