Sehr gute Betreuung, faire Benotung

Adriana
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die besuchten Vorlesungen waren sehr hilfreich, gut strukturiert und die Professoren immer hilfsbereit.
Der Kontakt mit allen Abteilungen war vorzüglich und ich bekam Rückmeldungen immer sehr schnell.
Der Prüfungsort in München fand ich sehr gut positioniert und ausgestattet und Frau Dr. Claudia Eisinger-Schmidt hat sich immer um eine entspannte und stressfreie Atmosphäre gekümmert vor der Prüfungen zu gestalten.
Auch wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich sie ständig verbessern muss, habe ich die Benotung meiner Prüfungen sehr fair gefunden.
Ich bin auch sehr positiv überrascht, dass ab 1. Oktober das neue Prüfungszentrum in Wien eröffnet wurde, da ich nämlich dort wohne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Online Vorlesungen, Schwerpunkt - Klinische Psychologie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Adriana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Adriana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)