COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Rund-um-Sorglospaket

Freya, 22.07.2019
Psychologie (M.Sc.)
4.8

Das Studium ist extrem gut konzipiert. Ich lerne Inhalte, die ich wirklich für das Rbeitskeben brauche. Durch die hohe Flexibilität ist es für mich möglich eine perfekte Work-Life-Balance zu schaffen. Trotz des Fernstudiums habe ich viel Kontakt zu meinen Kommilitonen. Wir helfen uns gegenseitig über verschiedene Medien. Alles in allem ist die PFH die beste Entscheidung für meine jetzige Situation.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Freya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2019
Freya
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 18.01.2020 - Psychologie (M.Sc.)
Janika , 27.12.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Sandra , 16.10.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Jennifer , 20.07.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Anne , 19.07.2019 - Psychologie (M.Sc.)