COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Studium nach meinem Plan

Janika, 27.12.2019
Psychologie (M.Sc.)
4.9

Vollzeit arbeiten, Familie, vielleicht noch ein Hobby und dann noch studieren?! Dank der PFH klappt das und ich konnte bereits meinen Bachelor erfolgreich abschließen. Das Studium passt sich den eigenen Lebensanforderungen an, gerade dann wenn man sich selbst auch gut organisieren kann. Klappt etwas nicht oder Hilfe wird benötigt, dann findet man bei der PFH immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Die Studienbriefe sind von Hogrefe und einfach super verständlich geschrieben. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und habe mich auch schon bereits für den Master eingeschrieben. Einziges Manko der Preis, aber ich spüre Qualität in allen Bereichen der PFH und bleibe dabei!

  • super Betreuung, verständliche Fernlehrbriefe
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019
Janika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 18.01.2020 - Psychologie (M.Sc.)
Sandra , 16.10.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Freya , 22.07.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Jennifer , 20.07.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Anne , 19.07.2019 - Psychologie (M.Sc.)