Professioneller Campus

Andrea
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bekam immer umgehend Hilfe und Unterstützung. Bei Problemen wurde nach einer Lösung gesucht, die Professoren und Dozenten waren als Ansprechpartner immer zeitnah für mich da. Ich kann die PFH Jedem empfehlen. Die Fernlehrbriefe rechtzeitig zu Beginn der Semester in Papierform oder auch digital zur Verfügung und die Notenbewertung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Vorteilhaft sind die vielen Standorte, an denen die Prüfungen geschrieben werden können. Das erspart viel Fahrzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für die PFH spricht die große Flexibilität, die individuelle Betreuung und die schnelle Unterstützung durch die Dozenten.
  • Die PFH hat einen hohen Anspruch, es wird Leistung erwartet, ist nicht sehr preiswert, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.01.2020
Veröffentlicht am 20.01.2020
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2020
Veröffentlicht am 20.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)