Nähe trotz Distanz

Mehmet
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr interessant und hat natürlich wie es überall der Fall ist anspruchsvolle Phasen. Diese konnten allerdings mit den gut ausgearbeiteten Fernlehrbriefen und der online Betreuung gut bewältigt werden. Trotz der Distanz zwischen den Studenten und den Professoren konnte eine gewisse Nähe aufgebaut werden, da es diverse Möglichkeiten gab zur Kontaktaufnahme gab. Dadurch konnte man sich gegenseitig unterstützen, was sich förderlich auf die Motivation auswirkte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Ausmaß der Unterstützung
  • hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mehmet
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Mehmet
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)