Für mich die Beste...

Sandra
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Fern(fach)Hochschule und Privatcampus ever....
Ich bin nun nach insgesamt 5 Jahren mit Bachelor- und Masterstudium in Psychologie S.c. fertig. Eine derart kurze Studien(gesamt)zeit ist nur mit einem hohem Zeitaufwand möglich. Aber, Dank bester Technik, guter Lehrmaterialien, netter und stets hilfreicher Dozenten war das gar kein Problem. Ich werde sie vermissen...meine LieblingsUni!
Fazit: Für Jeden, der sich möglicherweise einst für einen falschen- oder unpassenden Beruf entscheiden hat und gewillt ist, erneut durchzustarten......hier wird geholfen und unterstützt. Besonders schön (gerade in der Erwachsenenbildung)....Lernen und Lehren funktionieren hier "auf Augenhöhe". Falsche Hierarchien und humanes Miteinander wird hier GROSS geschrieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Unterstützung, gut strukturierte Lehrmaterialien, nette Dozenten
  • ein wenig teuer.....lohnt aber
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Selina , 21.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)