Flexibles und gut strukturiertes Fernstudium

Freya
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die PFH zeichnet sich besonders durch die gute Struktur und dabei große Flexibilität aus. Es ist möglich hinterher eine Psychotherapeutenausbildung zu beginnen. Die Fernlehrbriefe werden pünktlich zum Semesterstart per Post versendet und sind auch online einsehbar. Ich habe das Gefühlt, dass ich sehr viel lerne und alles relevant für meinen späteren Beruf ist. Ich lerne gefühlt nichts, was ich nicht brauche.

Rundum ein sehr toller Studiengang, den ich jederzeit weiterempfehlen würde, da er super für die Work-life-Balace ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Freya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Freya
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)