Digitale Seminare auf höchstem Niveau

Freya
Psychologie (M.Sc.)
4.6

Die PFH bietet eine intensive Betreuung auch während der Bachlor-/Masterthesis. Sehr interessante Forschungsthemen werden durch die Studiengebühren ermöglicht, die die Forschung wirklich voran bringen z.B. mitwirken an einer App-Entwicklung. Die Onlineseminare sind wirklich sehr spannend durch Gastredner gestaltet. Bei den Prüfungsleistungen wird immer transparent dargestellt, was zu lernen ist. Nach dem Masterstudium in klinischer Psychologie ist eine Therapeutenausbildung möglich. Das Studium ist auch in verkürzter Regelstudienzeit neben einem Beruf gut machbar. Ich persönlich würde jeder Zeit wieder an der PFH studieren. Ich habe trotz des Fernstudiums viele liebe Menschen kennengelernt. Das Studium ist einfach nur toll. Man lernt nur das, was man wirklich braucht. Ich bin rund um zufrieden!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Freya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Freya
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)