Meine Erfahrungen

Jana
Psychologie (M.Sc.)
4.6

Mittlerweile befinde ich mich im 4. Semester und mein toller Eindruck hat sich bis heute nicht geändert. In den aktuellen Coronazeiten versucht die PFH uns die bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten (Klausurbedingungen,Seeminargestaltung, Kommunikation)unter gleichzeitigen Schutz unserer Gesundheit. Des Weiteren ist die Betreuung eng,schnell und freundlich,das Studienmaterial übersichtlich,die Seminare top strukturiert interessant und vielseitig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)