Mangelhafte Kommunikation und Organisation

Mia
Psychologie (M.Sc.)
3.0

Ich habe mich explizit bei der Betreuerin meiner Facharbeit gemeldet. In der Mail ging es um die Frage, ob es möglich wäre, mich wieder von der Arbeit abzumelden und dies hiermit gerne tun würde. Meine Begründung war, dass ich beruflich sehr eingespannt war. Das war ca. 2 Wochen nach Anmeldungsbeginn. Ich erhielt von ihr eine Mail mit der Mitteilung, dass es kein Problem sei.

Nach Ablauf der Frist erhielt ich vom Prüfungsamt die Mitteilung, die Arbeit mit einer 5,00 aufgrund nicht fristgerechter Abgabe nicht bestanden zu haben.
Ich fiel aus allen Wolken, da ich ein sehr gewissenhafter und zuverlässiger Mensch bin und ich der Betreuerin der Arbeit vertraute. Ich bin der Meinung, dass zu einer guten Betreibung neben der Inhalten Unterstützung auch organisatorisch Hilfe gegeben werden soll.
 

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Mia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)