Absolut empfehlenswerte anerkannte Universität

Sara
Psychologie (M.Sc.)
4.8

Ich bin mit der Universität sehr zufrieden und bin sehr glücklich darüber, dass eine Kommilitonin mich auf die PFH Göttingen aufmerksam gemacht hatte.
Die Lerninhalte sind gut, sehr praxisbezogen. Die Begleitung für die HA und die Thesis war mehr als zufrieden. Ich hatte immer einen sehr guten und hilfreichen Kontakt zu wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren. Nun ist meine Zeit bald vorbei und bereue sehr, dass ich meine Bachelorstudienzeit nicht an der PFH absolviert habe. Der Praxisbezug hatte mir an der anderen Uni gefehlt.
Ein herzliches Dankeschön für die gute Zeit und die große Hilfsbereitschaft, auch bei organisatorischen Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Sara
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)