Klinischer Schwerpunkt als Fernstudium

Dagmar
Psychologie (M.Sc.)
4.0

Nach meinem Bachelor habe ich nun auch meinen Master an der PFH angefangen.
Ich stehe noch am Anfang, merke jedoch das es sich um einen neuen Studiengang. Manche Dinge sind noch nicht so gut geplant, zb. Gibt es für das Jahr 2022 (stand. Dezember '21) noch keine Präsenz Termine, diese werden aber nur ein Mal im Jahr Angeboten und ich muss im Vorjahr mein Jahresurlaub festlegen.
Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.

Zu bedenken ist jedoch, dass der Abschluss nicht in jedem Bundesland zur Therapeutenausbildung anerkannt ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Dagmar
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)