Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 35
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 19

Insgesamt gutes Studium

Kira, 01.08.2022
Psychologie (M.Sc.)
3.8
Wenn man auf der Suche nach einem sehr flexibel gestaltbarem Studium ist, ist man bei der PFH auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Nach meinem Bachelor bin ich nun auch zum Master dort geblieben, weil es sich super mit der Arbeit kombinieren lässt. Es gibt sowohl sehr gute als auch eher mittelmäßige Seminare, da ist man sehr vom Dozenten abhängig. Die neuen Module zum online Lernen sind recht gut umgesetzt. Manchmal dauern Antworten von Professoren und Dozenten etwas lang und telefonisch ist kaum jemand zu erreichen.
Bewertung lesen
Kira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Fachkundige Betreuung und Freunde fürs Leben

Lenitha, 01.08.2022
Psychologie (M.Sc.)
4.8
Viele ganz tolle Erfahrungen, sei es auf fachlicher Ebene, durch ganz tolle Professoren betreut, intensive Bekanntschaften mit Kommilitonen erlebt und das Beste, Freundschaften für‘s Leben gefunden. Ich bin so froh, dass ich diesen Weg mit 37 Jahren nochmal gewagt habe.
Bewertung lesen
Lenitha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Top Hochschule

Jana, 01.07.2022
Psychologie (M.Sc.)
4.5
Flexibel^1000 dank Sehr guter Fernlehrbriefe und online-Klausuren, freundliche Mitarbeiter und gute Organisation. Die Inhalte des Studiums sind super, es gibt sogar die Möglichkeit 4 Wochen den gewünschten Studiengang zu testen! Preis ist zwar recht hoch - im Vergleich zu anderen Privaten Hochschulen aber immer noch am günstigsten!!! Sehr weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.07.2022

Vereinbarkeit

Dora, 30.06.2022
Psychologie (M.Sc.)
4.4
Für mich hat das Fernstudium die Vereinbarkeit von Familie, Berufstätigkeit und Bildung auch auf die Distanz und mit der nötigen Flexibilität zugelassen! Durch die Möglichkeit auch im Ausland Klausuren schreiben zu können musste ich auf nichts was mir im Leben wichtig ist verzichten und konnte all meine Träume auch auf unkonventionelle Art und Weise verfolgen und erfüllen!
Bewertung lesen
Dora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023