Mehr als überzeugt!

Antonia
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mehr als überzeugt von der SRH Fernhochschule und dieser Art zu studieren und würde es jedem empfehlen! Ich arbeite neben dem Studium und bin viel am Reisen und kann mithilfe diese Studiums jederzeit flexible studieren. Die Studienmaterialien bestehen aus nicht nur Lehrbriefen, sondern auch aus Präsenzveranstaltungen, Lehrvortragsaufzeichnungen, Podcast und so weiter. Also für jeden Lerntyp. Ich habe fast ausschließlich gute Erfahrungen mit der Betreuung gemacht und habe immer einen Ansprechpartner. Es bringt einfach nur Spaß sich zu bilden in einem Bereich in dem man sich wiederfindet, ohne an die festen Regelungen und Termine von Präsenzunis gebunden zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität. Nicht an Orte gebunden.
  • Nur geeignet für Menschen, die viel Selbstdisziplin haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)