Kann ich bisher nur empfehlen!

Katharina
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.9

Die SRH Fernhochschule hat mich ehrlicherweise vom ersten Kontakt an überzeugt. Ich wurde von Beginn an kompetent beraten und bin reibungslos in das Studium gestartet. Trotz dessen, dass ich erst seit 6 Monaten an Board bin, bin ich sehr zuversichtlich, jederzeit gut betreut zu werden und mein Studium in vielerlei Hinsicht erfolgreich abzuschließen. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich allen, die noch unsicher sind empfehlen: Don't overthink it! - Einfach loslegen und schauen wie sich die Dinge gestalten. Und falls du doch merkst, dass es nicht dein Weg ist, gibt es ja Kündigungsfristen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Freiheit und Flexibilität, hilfreiche Onlineveranstaltungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)