Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 44
  • 4
  • 1
  • 1
Seite 3 von 42

Max. Flexibilität für praxisorientiertes Studium

Annegret, 13.12.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
5.0
Bei der SRH mobile University sind alle die gut aufgehoben, die sich trotz privater und beruflicher Verpflichtungen flexibel weiterbilden wollen. Das Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und die alternativ wählbaren Themen für Hausarbeiten ermöglichen ein zielgerichtetes Studium. Die Antwortzeiten bei Anliegen betrugen bei mir weniger als 48 h und die Bewertungszeit von Prüfungsleistungen lag nie über 4 Wochen. Ich kann den Studiengang wärmstens empfehlen!
Bewertung lesen
Annegret
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2023

Flexibel, innovativ und dabei familiär

Wiebke, 27.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8
Ich studiere sehr gern an der SRH. Sie bot mir zum einen den Studiengang, den ich wollte und passt sich einfach genau meinem stressigen Alltag als Krankenpflegerin an. Ich kann in meinem Tempo studieren und habe zu jederzeit kompetente und schnelle Hilfe.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.11.2023

Zukunftspfade erschließen

Roland, 22.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.5
Durch das Fernstudium gewann ich an Flexibilität und konnte mein Lerntempo selbst bestimmen. Die praxisnahen Inhalte und die kompetente Betreuung haben mein berufliches Wissen spürbar erweitert. Diese Erfahrung hat nicht nur meine fachlichen Fähigkeiten gestärkt, sondern auch meine persönliche Entwicklung gefördert.
Bewertung lesen
Roland
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2023

Spannend, lehrreich und flexibel!

Tamira, 22.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
5.0
Ich habe bislang äußert positive Erfahrung mit der SRH Fernhochschule gesammelt. Die Inhalte/Module sind spannend, interessant und vielseitig gestaltet und es gibt stets eine*n Ansprechpartner*in! Für mich ist es sehr wichtig, dass ich in meinem Tempo und an meinen Rhythmus angepasst studieren kann, sodass ich alles gut unter einen Hut bekommen kann. Große Empfehlung.
Bewertung lesen
Tamira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023