Tolle Betreuung durch den Studiengangsleiter
Gesundheitspsychologie
(B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Studiengangsleiter und die Dozenten und Verwaltung. Die Studienbriefe sind gut aufgearbeitet. Besonders positiv ist die Flexibilität durch das semesterlose Studieren. Man kann jedes Modul wann und wie schnell man es möchte absolvieren. Es gibt keine Fristen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026