Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 44
  • 4
  • 1
  • 1
Seite 6 von 42

Beste Entscheidung

Johanna, 26.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8
Ich habe vor zwei Wochen meinen Bachelor in Prävention und Gesundheitspsychologie abgeschlossen und bin sehr dankbar, für die lehrreiche Zeit an der SRH-Fernhochschule. Insbesondere die Betreuung meines Praxisprojektes und die anschließende Bachelorarbeit von Frau Dr. Thullner war hervorragend. Durch die engmaschige und wohlwollende Begleitung war es mir möglich das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Ich bin froh, dieses Fernstudium für mich gewählt zu haben und würde mich für einen potenziellen Master wieder so entscheiden.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Sehr gute Studienbetreuung

Antonia, 26.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8
Ich kann die SRH wirklich sehr empfehlen. Gerade die Beratung und die Services sind super! Korrekturen erfolgen zeitnah. Die Lehrkräfte sind kompetent. Die Veranstaltungen sind das einzige, wo ich persönlich noch mehr hoffe und etwas kritisieren könnte.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Insgesamt sehr gut

Anna, 26.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8
Bisher sehr gute Erfahrungen. Unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit, inhaltlich ansprechende Module und Seminare, fundierte Rückmeldungen bzw Bewertungen.
Einzige Schwierigkeit bisher: online Bibliothek teilweise nicht ausreichender kostenfreier Zugang zu wesentlicher Literatur. (Springer und Hogrefe).
Bewertung lesen
Anna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Optimale Vereinbarkeit von Berufsleben und Lernen

Nadine, 25.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.4
Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit sich Zeiten des Lernens und der Prüfungen selbst einzuteilen.
Die Dozent*innen wirken kompetent. Es gibt immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.
Die Studienbriefe bilden eine gute Basis zum lernen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023