Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 44
  • 4
  • 1
  • 1
Seite 7 von 42

Geniales Studium - absolut lebensbereichernd

Petra, 16.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
5.0
Das Studium hat mein Leben bereichert und dafür gesorgt, dass ich heute einen wunderbaren Posten erreicht habe.
Das Studium ist, dank höchster Didaktik und genialer Unterrichtsgestaltung, neben Beruf, Familie, Freunden, Hobby und Nebengewerbe möglich. DANKE an die SRH für ihre Arbeit!
Bewertung lesen
Petra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.10.2023

Viele gute Informationen bekommen

Claudia, 01.09.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.1
Fragen wurden schnell beantwortet und Inhalte bei Bedarf weiter erklärt
Die Flexibilität machte es möglich das Studium den sonstigen alltagsanforderungen anzupassen
Die Inhalte sind meist gut recherchiert und haben großen praktischen Nutzen
Die Wahlfächer sind hilfreich um sich zu spezialisieren.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2023

Super flexibles Studium

Antonia, 29.12.2022
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8
Ich bin super zufrieden mit der Flexibilität die mir das Studium bietet. Ich arbeite Vollzeit und kann mir die Inhalte dann anschauen wann es mir am besten passt. Zusätzlich kann ich Seminare wählen, aber das auf freiwilliger Basis. Die Betreuung ist auch sehr gut, es wird schnell auf Fragen und Anliegen reagiert.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2022

Sehr zu empfehlen

Sonja, 27.12.2022
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.5
Kinder, Arbeit und Familie - dazu studieren? Mit SRH sehr gut zu kombinieren. Eine tolle Herausforderung und persönliche Weiterentwicklung. Sehr freundliche und versierte Dozenten und Mitarbeiter. Für mich eine große Bereicherung. Es erfordert viel Bereitschaft im Selbststudium voranzukommen und ein gutes Zeitmanagement, wer das nicht mitbringt, sollte ein Präsensstudium vorziehen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023