Perfektes Studium für meinen Alltag

Martina
Psychologie (B.Sc.)
4.9

Ich studiere Psychologie seit dem 01.06. am SRH, und ich genieße die absolute Flexibilität, die es mir ermöglicht, immer dann zu lernen, wenn ich Zeit habe. Die Unterstützung bei organisatorischen Fragen ist genauso schnell und zufriedenstellend wie die der einzelnen Tutoren zu Fragen zu den Studieninhalten. Die online Veranstaltungen finden meist in einem kleinen Rahmen statt, so dass man dadurch beim Lernen des Stoffes richtig gut profitieren kann. Zudem gibt es eine Menge Unterstützung dazu, den eigenen Zeitplan aufzustellen, sein Studium zu organisieren und möglichst gesund und gut durchs Studium zu kommen. Besonders gut gefällt mir persönlich der modulare Aufbau des Studiums. Habe ich ein Modul abgeschlossen, kann ich gleich ein weiteres dazu buchen. In der Auswahl der Reihenfolge der Module bin ich ziemlich autonom.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zugriff auf die Studieninhalte immer und überall. Lernen möglich, wann ich Zeit dafür habe
  • Eigenengagement und Selbstorganisation nötig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)