Studium Psychologie

Marie
Psychologie (B.Sc.)
4.9

An dieser Hochschule habe ich angefangen Psychologie zu studieren. Ich bin durch dieses Studium sehr flexibel und kann meinen eigenen Tagesrhythmus bestimmen. Ich kann auch nach meinen eigenen Belieben den Lernstoff durcharbeiten und zu Zeiten, welche mir passen. Ich bin nicht gebunden das ich zu gewissen Zeiten anwesend sein muss und habe somit die volle Flexibilität mein Studium und mein Leben unter einen Hut zu bekommen. Bei Fragen stehen immer alle zur Verfügung, egal ob Dozenten, die Studien Organisation oder ein fachlicher Berater. Die Lehrmaterialien sind verständlich und mit diesen kann man gut und entspannt arbeiten.
Ich bin rund um zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)