Flexibel, super Betreuung, spannende Studienbriefe

Leonardo
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Der Online-Campus gestaltet sich aus verschiedenen Bereichen: Aktuelles Modul mit Studienbriefen sowie Podcasts, Lernveranstaltungen, Forum und Infos zur Prüfung , Office 365 Paket inkl. Outlook (GRATIS während des Studiums!!!), verschiedene Informationen rund ums Studium und Zugriff auf EBSCO, WISO und statista, welches wertvolle Datenbanken für die Recherche sind.
Da ich mein Studium papierlos machen wollte, hatte ich eine gewisse Eingewöhnungsphase. Aber dank PDF, OneNote und Ebooks kann ich die Module problemlos durchführen.
Zu Beginn des Studiums wird einem ein Mentor zugewiesen, welcher für den Verlauf des Studiums zur Seite steht. Die Erreichbarkeit des Mentors sowie der verschiedenen Professoren sind super. Die Module sind verständlich geschrieben, angereichert mit Grafiken und Bildern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modulgestaltung, Flexibilität, Kontakt zu Professoren, super Organisation rund um das Studium, viele Lehrveranstaltungen
  • Eher teuer (Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch!!!)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonardo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonardo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)