Junior Psychologie Studentin

Diana
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung als Junior Studentin sind bisher, dass es ein sehr theoretischer Studiengang ist und ich mich sehr motiviere, um jegliche Literatur selbst rauszusuchen und zu verinnerlichen bzw. für Prüfungen zu lernen. Es bringt große Herausforderungen mit sich, da ich Vollzeit (40Std/Wo) als Vertrieblerin tätig bin. Trotz dessen, habe ich nach nur 6 Monaten enorm viel gelernt. Das gelernte Wissen kann ich für meinen weiteren Lebensweg, in vielerlei Situationen nutzen. Ich bin dankbar, dass ich mir das Studium ermöglichen kann, um mein Wissen weiter zu vertiefen und noch vielmehr zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Zeit und Arbeitsaufwand
  • Eigendisziplin, Selbstmotivation, Zeitaufwand neben dem Beruf,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diana
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)