Top organisierte und sehr flexible Hochschule

,
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Ich habe die SRH Fernhochschule als eine super organisierte Hochschule kennengelernt, bei der man keine Stunde auf eine Antwort per Mail wartet und welche die Flexibilität an höchste Stelle setzt. Für mich als Vollzeitberufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten ist das ein wirklicher Gewinn. Die Unterlagen sind perfekt aufbereitet und ich entscheide eigenständig, wie viel und vor allem wann ich ein Modul bearbeite. Auch Seminare sind keine Pflicht, sondern nur eine mögliche Ergänzung. So lässt sich das Studium für mich ohne Abstriche in meinen Alltag integrieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lynn Siewert
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2019
Lynn Siewert
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mia , 17.06.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Caroline , 04.04.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Ivana , 03.04.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Emma , 28.03.2019 - Psychologie (B.Sc.)
N. , 23.02.2019 - Psychologie (B.Sc.)