Gutes, solides Fernstudium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium bietet sehr viel Flexibilität und ist von der Grundsturktur sehr gut aufgebaut. Leider ist sehr mangelhaft, dass Beurteilungen sehr lange dauern. Dadurch verzögern sich Modulfreischaltungen. Auch das limitierte Modulfreischalten ist total unflexibel, da man keinen Einblick auf die Module hat. Erst nach dem ein "Steckplatz" frei wird. Das sollte flexibler gestaltet werden.

• Flexible Zeiteinteilung, unterschiedliche Prüfungsformen
  • Limitierter Modulzugang bzw. Modulbuchung
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Liebe HT, vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns, dass Sie Ihr Studium weiterempfehlen und Ihnen Struktur und Flexibilität gefallen!

Zu Ihrem Kritikpunkt „limitierter Modulzugang“ habe ich gute Nachrichten für Sie: Im E-Campus gibt es mehrere Stellen, wo Sie sämtliche Module einsehen können: zum einen im Modulhandbuch, in dem alle Module Ihres Studiengangs ausführlich beschreiben sind, zum anderen in Ihrer individuellen Ansicht, in der Sie alle Module sehen, die Sie persönlich noch absolvieren müssen. Bei Fragen zum E-Campus können Sie sich gerne an Ihre Studierendenbetreuerin wenden oder aber an den IT-Ansprechpartner, den wir Ihnen im Begrüßungsschreiben mitgeteilt haben.

Gerne hätten wir gewusst, was zu Ihrer Bewertung der Seminare und des Studienmaterials geführt hat – denn wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Vielleicht wollen Sie ja Ihre Verbesserungsvorschläge an Ihre Betreuerin schicken?

Für Ihr Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich,
Ihre SRH Fernhochschule – The Mobile University
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ben , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)