Psychologie (Fern-) Studium an der SRH

Laura
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war sehr gespannt zum Anfang diese Erfahrung zu machen, weil ich nicht genau einschätzen konnte, was mich erwarten würde, aber meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Man bekommt eine schnelle und freundliche Betreuung, hat unterschiedliche Materialien, um damit auch das Gelernte zu festigen (nicht nur Skripte). Insgesamt ist es sehr abwechslungsreich und durch die gute Kommunikation, werden Fragen sehr schnell beantwortet. Wer ein Fernstudium anstrebt und maximal flexibel sein möchte, ist mit der SRH Hochschule sehr gut bedient. Ebenso sind die Online Vorlesungen (auch Folien) auf einem hohen Niveau, informativ und gestalterisch hätte man es in meinen Augen nicht besser machen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität, gute Studieninhalte, schnelle Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ben , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)