Gute Erfahrungen bei der SRH-Fernhochschule

Olcay
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich persönlich liebe es an dieser Hochschule zu studieren. Vor allem die Flexibilität im Alltag und Berufsleben ist von Vorteil. Die Studieninhalte sind sehr interessant und für mich leicht zu lernen, da es dabei nicht um das typische "Bulimielernen" geht, sondern um die selbstständige Erarbeitung und Aneignung von Wissen. Es ist super, immer eine Studienbetreuung und die Dozenten hinter sich zu haben, da die meisten wirklich immer offen für fragen sind. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich manchmal keine klare, sondern eine eher allgemeine Antwort auf meine Fragen bekommen habe. Aus diesem Grund bekommt das Preis-/Leistungsverhältnis einen Stern Abzug und einen weitern Stern, weil ich im allgemeinen der Meinung bin, dass die Studiengebühren zu hoch sind. Im großen und ganzen kann ich mir aber keine bessere Uni vorstellen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit meinen Kommilitonen und Professoren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studiengebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olcay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Olcay
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ben , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)