Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Simon
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist sehr gut, auch der e-campus ist ansprechend gestaltet und lässt lässt sich gut damit lernen. Das Studienmaterial ist teilweise etwas mager und manchmal habe ich das Gefühl nicht wirklich etwas gelernt zu haben, nachdem ich ein Modul abgeschlossen habe. Dies lässt sich natürlich durch zusätzliche Lektüre beheben, die aber auch erst einmal gekauft oder geliehen werden muss. Den ein oder anderen Studienbrief habe ich nur mit müh und Not überstanden. Dafür bietet das Studium ein hohes Maß an Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ben , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)